(placeholder)

Wir über uns

Aus der Not geboren - zur Leidenschaft geworden


Aus der Übergangslösung von zwei Lehrerinnen auf Jobsuche sind bei mir über 25 Jahre Leidenschaft für Secondhand-Mode  - vor allem aber Leidenschaft für euch, meine Kundinnen, geworden.


Dabei gab es genügend Angebote, verspätet doch noch in den Schuldienst zu wechseln. Die OUTFiT-Mitgründerin Barbara hat dieses auch gemacht. Aber das hätte für mich auch bedeutet, auf Gestaltungsfreiheiten und die netten Kontakte verzichten zu müssen. Das war es mir wiederum nicht wert.


Beim OUTFiT ist es mir wichtig, euch eine gute Qualität und faire Konditionen anbieten zu können. Dazu gehört auch eine persönliche Beratung, denn gerne möchte ich mein Wissen, das ich über Fortbildungen unter anderen in Farb- und Stilberatung erworben habe, mit euch zu eurem Nutzen teilen. Und dieses geht nun einmal nur über den Präsenzhandel.