18.03.2020 10:00 h

Das, was wir bereit für gestern als sinnvoll angesehen haben, ist seit heute verpflichtend - der Einzelhandel muss mit den definierten Ausnahmen bis auf Weiteres schließen.


17.03.2020 12:00 h

Liebe Kundinnen,

auch das OUTFiTaachen hat entsprechend der Empfehlung der Bundesregierung ab dem 17. März 2020 vorübergehend geschlossen. Auch wenn NRW diese (noch) nicht übernommen hat, haben wir uns zum Schutz der Gesundheit unserer Kundinnen und Mitarbeiterinnen entschieden, dieser Empfehlung zu folgen.

Dieses macht auch einige Regelung erforderlich:

Die Ablauffristen für eure Kommissionsware verlängert sich automatisch. Sie gilt ab dem Datum der Wiederöffnung des OUTFiT nach Aufhebung der Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Epidemie für weitere drei Wochen. Gerne nehmen wir ab der Wiederöffnung dann auch neue Kommissionsware an.

Die Auszahlung von verkauften Artikeln kann in dem Zeitraum der verordneten Schließung ausschließlich per Überweisung auf euer Bank- oder Sparkassenkonto erfolgen. Falls wir euch das Geld überweisen sollen, schickt uns bitte eine Mail an info@outfit-aachen.de und gebt dort bitte

> euren Namen,

> eure Kundennummer und

> eure Bankverbindung

an. Wir informieren euch per Mail über die Verkäufe und überweisen euch den Betrag.

Aber das Wichtigste zum Schluss: Seid vorsichtig und bliebt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Carina Grabowski und das OUTFiT-Team